HomeKontaktImpressum
 
Schatten
 
Schatten
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Shop-Bookmarks Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Technorati Information

01.08.2016

Zumba-Projekt

Am Montag, 20.06.16, stand im Rahmen unserer Projektwoche ein Zumba-Projekt auf dem Plan. Getroffen haben sich die Schüler der Fachschule Soziales und der Berufsfachschule Sozialwesen in unserer Turnhalle. Julita Jamza-Szik hat uns Tänze für Kinder gezeigt, die wir einfach in unseren späteren Berufsalltag integrieren können. Mit viel Engagement und ausdrucksstarker Mimik konnten selbst die teilnehmenden Männer motiviert und begeistert werden. Man konnte kaum glauben, wie schnell die vier Stunden vergingen. Aber gleich am nächsten Tag wurden wir-dank exzellentem Muskelkater-an die sportlichen Spaß- und Tanzeinheiten erinnert.

(Myriam D., Julia B. - E13/2)

Weitere Meinungen:

Ich habe Zumba zum ersten Mal kennengelernt. Mit einer offenen Haltung ging ich in die Turnhalle. Der Beginn war sehr motivierend und ich hatte viel Spaß. Die Methodenvielfalt hat mich für meine Arbeit inspiriert. Eine schöne Erfahrung.

(Maren B./ ET 14)

Die begeisterungsfähige Art von Julita fand ich super. Sie hat alle Schüler mitgerissen. Mal so richtig auspowern tat wirklich gut. Die etwas andere Art von Unterricht hat Abwechslung in den Schulalltag gebracht. Ich hatte viel Spaß dabei.

(Carina G./ ET 14)

Schweißtreibend, aber auch ein Lächeln ins Gesicht zaubernd. Mit viel Freude und einem mitreißendem Lachen wurden wir zum Mitmachen motiviert. Es war eine wunderbare Erfahrung, schöne Tänze für Kinder zu lernen.

(Jennifer L./ ET 14)

 
 

Galerie: Zumba-Projekt

Zurück

 
 
Speichern